Wichtige Neuerung: Systemumstellung

Wichtige Neuerung: Systemumstellung

consimo baut ihre Dienstleistungen aus und vollzieht eine umfassende Systemumstellung. Mit der Systemumstellung wird PartnerWeb vom neuen Kundenportal abgelöst. connect bietet einen weitreichenden digitalen Austausch mit consimo im Beitrags- und neu vor allem im Leistungsbereich. Als Arbeitgebende erledigen Sie in Zukunft Aufgaben rund um die Sozialversicherungen vorzugsweise papierlos.

Alle Kundinnen und Kunden erhalten bei Einführung von connect ein Registrierungsschreiben.

PartnerWeb

Was ist das PartnerWeb?

Das PartnerWeb ist eine kostenlose und passwortgeschützte Internet-Plattform für Sie als Kunde von consimo. Mittels dieser Plattform können Sie Ihre administrativen Aufgaben einfach und zeitsparend online erledigen. Folgende Funktionen bietet Ihnen das PartnerWeb:

  1. Anmeldung und Verwaltung von Mitarbeitenden
  2. Erfassung und Übermittlung von Lohnmeldungen

Wie richten Sie Ihr Konto im PartnerWeb ein?

Die Einrichtung des PartnerWeb erfolgt in drei einfachen Schritten: die einmalige Registrierung sowie Aktivierung und die anschliessende Anmeldung.Sobald Sie sich registriert haben und Ihr Konto aktiviert wurde, müssen Sie sich künftig nur noch mit Ihren Anmeldedaten (Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort) anmelden.

Wenn Sie auf der Anmeldeseite sind: klicken Sie auf "Zurück zur Anmeldung" damit Sie sich einloggen können.

Hilfe nötig?

Haben Sie Probleme bei der Registrierung? Unser PartnerWeb-Supportteam hilft Ihnen gerne weiter.

Tel 044 258 82 22



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