connect – Kunden werden schrittweise zum neuen Portal begleitet

Mit der Systemumstellung wurde PartnerWeb vom neuen Kundenportal abgelöst. Alle Kundinnen und Kunden haben ein Schreiben erhalten, um sich für die Nutzung von connect zu authentifizieren.

Nutzen Sie die Chance, sich auf dem neuen Kundenportal zu registrieren: connect nimmt Ihnen viel administrativen Aufwand ab.

Als Arbeitgebende gewinnen Sie Zeit, Qualität, Übersicht und Transparenz.

connect – lösen Sie Ihr Anliegen einfach und schnell mit der neuen digitalen Plattform

Bei Fragen sind wir vom Kundencenter für Sie da:

connect@consimo.ch

Tel 044 258 84 84

Gewinnen Sie Zeit, Qualität, Übersicht und Transparenz

Mit der eingängigen Menüführung und den selbsterklärenden Arbeitsschritten wickeln Sie Prozesse einfach und intuitiv ab. Sie steigern Ihre Effizienz und senken den administrativen Anteil massgeblich. connect bietet Ihnen einen weitreichenden, digitalen Austausch mit consimo im Beitrags- und neu auch vor allem im Leistungsbereich.

In Fragen & Antworten finden Sie Erklärungen zu folgenden Themen:

  • Entsendungen (ALPS)
  • Familienzulagen
  • Erwerbsersatz
  • Elternentschädigung
  • Lohnmeldungen
  • Benutzerverwaltung
  • Berufliche Vorsorge
  • Selbständigerwerbende
  • Delegationen

connect

Mein Anliegen

Downloads

Kontakt